Martin Forum
käthe kruse puppe

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Martin Forum // Voorbeeld Forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Setlla Salome

BerichtGeplaatst: 06-02-2023 09:17:51    Onderwerp: käthe kruse puppe Reageren met citaat
jeder, der die Plattform an diesem Tag puppenhaus holz oder Zeitpunkt nutzt. Wir, die Nutzer, erzeugen die Zeit- und Aufmerksamkeitsströmungen, die auf allen Social-Media-Plattformen herumwirbeln. Aber da sie eine kollektive Schöpfung sind, kontrolliert sie niemand. Das macht Spaß – zu lernen, wie man Aufmerksamkeit erregt, schockiert und erregt und sie dann in die eine oder andere Richtung schickt. Das sind natürlich kleine Bäche, aber wenn du gut bist … können sie wachsen … und wenn du wirklich gut bist, können die Strömungen der Zeit und Aufmerksamkeit dich in einen Platzhirsch oder einen Hai in einem Aquarium verwandeln. Dann folgen Ihnen alle anderen kleinen Fische im Tank überall hin.

Aber wenn Sie aus den kollektiv erzeugten Strömungen herausfallen, werden Sie die Kälte spüren, ignoriert zu werden, die stille Behandlung (sogar von Ihren Freunden und Ihrer Familie in Ihrem Netzwerk), die haba puppe Ihnen zugefügt wird, weil Sie eine unsichtbare soziale Grenze überschritten haben, die normalerweise ein Tabu ist. Kurz gesagt, Facebook macht seine Nutzer langsam aber sicher zu Aufmerksamkeitssüchtigen. Jede Sucht, gleich welcher Art, raubt der inneren psychologischen Energie eines Individuums, die benötigt wird, um zu denken, puppenbett sich gut mit sich selbst und anderen zu fühlen und in der Welt intergriert zu handeln. Ich glaube, dass dies eine neue Art von Sucht ist, die wir in uns selbst auf der ganzen Welt wachsen lassen.

Sie wurden jahrhundertelang unterdrückt, geleugnet und abgelehnt. Der häufigste Refrain, der verwendet wird, um diese Weigerung zu rechtfertigen, ein ganzer Mensch zu sein, ist „das ist nicht zivilisiert". Aber diese unzivilisierten Teile des Selbst existieren in der Psyche jeder Person. Sie sind die hohlköpfigen, begriffsstutzigen, dämlichen, kurzsichtigen, unüberlegten, unfähigen, schiefäugigen Teile des Selbst. Sie käthe kruse puppe sind die Teile von uns selbst, die verstaut und verschlossen und doppelt weggesperrt wurden. Niemand will zugeben, dass diese Teile existieren: die albernen, durchgeknallten, gedankenlosen Teile von uns selbst, die uns für andere abstoßend oder vielleicht sogar gefährlich erscheinen lassen können.

Aber der Abstieg ermöglichte es mir, einige der tiefsten, am meisten vergessenen Teile von mir selbst wiederzubeleben. Und seltsamerweise sind es diese Teile, die mir geholfen haben, ein schreckliches Jahr zu überleben – ein Jahr plötzlicher Umkehrungen und Leiden auf der ganzen Welt. Nichts muss mehr gesagt werden, außer 2020. Alle Dinge, gut und schlecht, haben die Macht, mehr von dem, was wir sind, zu erwecken und zu erleuchten, als winzige Flecken erleuchteten Bewusstseins. Vier Jahre zuvor suchte ich nach Orten, um einen Dokumentarfilm zu zeigen, den ich über den ersten Frauenmarsch gemacht hatte. Es war ein super historisches Ereignis. Eines, das organisch auftauchte wie ein superfühlendes Wesen, das in Rosa gekleidet ist.

als Schnittmenge von eingefleischten Systemdenkern und allen anderen. Es schien mir also, dass ich den von ihnen definierte rainbow high puppen n Parametern entsprach. Zu dieser Zeit bemerkte ich die Zeit und Aufmerksamkeit, die ein Administrator den Mitgliedern widmete, insbesondere den Mitgliedern, die Konflikte und Streit erlebten (Junge – gab es damals Streit!). Ich war davon beeindruckt und verstand, dass er einer der Gründer der Gruppe war. Ich fand ihn inspirierend. Wir wurden Facebook-Freunde. Ich erinnere mich, dass er sich etwa ein Jahr später von seinem intensiven Engagement in der Gruppe eine Auszeit nahm, weil er zu viel Zeit in Anspruch nahm und er mehr Zeit in seine Familie und andere Ding e investieren musste, die in seiner Familie vor sich gingen Leben.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Martin Forum // Voorbeeld Forum Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: